Digitální knihovnaUPCE
 

Der Begriff Promis in Deutschland und Tschechien

Bakalářská práceOtevřený přístup
Náhled

Datum publikování

2021

Vedoucí práce

Název časopisu

Název svazku

Vydavatel

Univerzita Pardubice

Abstrakt

Diese Arbeit widmet sich der Definition des Begriffs Berühmtheit in Deutschland und der Tschechischen Republik. Sie beinhaltet einen Vergleich des Aspekts der Wahrnehmung dieses Begriffs aus verschiedenen Perspektiven und in verschiedenen Medien.

Rozsah stran

43 s.

ISSN

Trvalý odkaz na tento záznam

Projekt

Zdrojový dokument

Vydavatelská verze

Přístup k e-verzi

Bez omezení

Název akce

ISBN

Studijní obor

Německý jazyk pro odbornou praxi

Studijní program

Filologie

Signatura tištěné verze

Umístění tištěné verze

Přístup k tištěné verzi

Klíčová slova

Prominente, Medien, Soziale Netzwerke, Influencer, Einfluss, celebrities, media, social networks, influencers, influence, celebrity, média, sociální sítě, influenceři, vliv

Endorsement

Review

item.page.supplemented

item.page.referenced