Der Begriff Promis in Deutschland und Tschechien
Bakalářská práceOtevřený přístupDatum publikování
2021
Autoři
Vedoucí práce
Oponent
Název časopisu
Název svazku
Vydavatel
Univerzita Pardubice
Abstrakt
Diese Arbeit widmet sich der Definition des Begriffs Berühmtheit in Deutschland und der Tschechischen Republik. Sie beinhaltet einen Vergleich des Aspekts der Wahrnehmung dieses Begriffs aus verschiedenen Perspektiven und in verschiedenen Medien.
Rozsah stran
43 s.
ISSN
Trvalý odkaz na tento záznam
Projekt
Zdrojový dokument
Vydavatelská verze
Přístup k e-verzi
Bez omezení
Název akce
ISBN
Studijní obor
Německý jazyk pro odbornou praxi
Studijní program
Filologie
Signatura tištěné verze
Umístění tištěné verze
Přístup k tištěné verzi
Klíčová slova
Prominente, Medien, Soziale Netzwerke, Influencer, Einfluss, celebrities, media, social networks, influencers, influence, celebrity, média, sociální sítě, influenceři, vliv