Digitální knihovnaUPCE
 

Modeindustrie des 20. und 21. Jahrhunderts in Deutschland

Bakalářská práceOtevřený přístup
Náhled

Datum publikování

2020

Vedoucí práce

Název časopisu

Název svazku

Vydavatel

Univerzita Pardubice

Abstrakt

Diese Arbeit widmet sich der Analysierung der deutschen Modeindustrie in Bezug auf das 20. und das 21. Jahrhundert. Im Mittelpunkt stehen die berühmten deutschen Modemarken und Modeschöpfer. Weiter wird die Beziehung der Mode und Kultur dargestellt. In der Arbeit wird auch das Thema der Nachhaltigkeit und nachhaltiger Mode erörtert. Gleichzeitig wird die Stellung der Deutscher zu dieser Problematik umfasst.

Rozsah stran

80 s.

ISSN

Trvalý odkaz na tento záznam

Projekt

Zdrojový dokument

Vydavatelská verze

Přístup k e-verzi

Bez omezení

Název akce

ISBN

Studijní obor

Německý jazyk pro odbornou praxi

Studijní program

Filologie

Signatura tištěné verze

Umístění tištěné verze

Přístup k tištěné verzi

Klíčová slova

Modegeschichte, Mode und Kultur, nachhaltige Mode, 20. und 21. Jahrhundert, history of fashion, fashion and culture, sustainable fashion, 20th and 21st century, historie módy, móda a kultura, udržitelná móda, 20. a 21. století

Endorsement

Review

item.page.supplemented

item.page.referenced