Digitální knihovna UPCE přechází na novou verzi. Omluvte prosím případné komplikace. / The UPCE Digital Library is migrating to a new version. We apologize for any inconvenience.

Publikace:
Marketingová podpora prodeje pojistných produktů

Článekopen accesspeer-reviewedpublished
Načítá se...
Náhled

Datum

Autoři

Pešek, Antonín

Název časopisu

ISSN časopisu

Název svazku

Nakladatel

Univerzita Pardubice

Výzkumné projekty

Organizační jednotky

Číslo časopisu

Abstrakt

Versicherungsunternehmung ist in sehr schwierigen Position, ihre Produkten sind unsichtbare, idealle Ware. Ihr Nutzen ist abstrakt und ihrer Bedarf vorhanden, aber weitgehend nicht erkannt, teilweise verdrängt. Die Instrumente der Marketingforschung antworten den Aktionsbereichen der Versicherung, also geht es um: Produktforschung, Werbeforschung, Erforschung der Absatzmethode, Imageforschung. Um bestimmter Umstände lössen wir auch letzte Forschungen: Konkurenzforschung, Bedarfforschung, Absatzanalyse und m§ogen wir mit der Marktprognose zu enden.

Popis

Klíčová slova

Pojišťovnictví, Marketingová strategie, pojistné trhy, produkty, podpora prodeje

Citace

Permanentní identifikátor

Endorsement

Review

Supplemented By

Referenced By