Digitální knihovna UPCE přechází na novou verzi. Omluvte prosím případné komplikace. / The UPCE Digital Library is migrating to a new version. We apologize for any inconvenience.

Publikace:
Marketingová podpora prodeje pojistných produktů

Článekopen accesspeer-reviewedpublished
dc.contributor.authorPešek, Antonín
dc.date.accessioned2009-03-12T16:00:04Z
dc.date.available2009-03-12T16:00:04Z
dc.date.issued2004
dc.description.abstractVersicherungsunternehmung ist in sehr schwierigen Position, ihre Produkten sind unsichtbare, idealle Ware. Ihr Nutzen ist abstrakt und ihrer Bedarf vorhanden, aber weitgehend nicht erkannt, teilweise verdrängt. Die Instrumente der Marketingforschung antworten den Aktionsbereichen der Versicherung, also geht es um: Produktforschung, Werbeforschung, Erforschung der Absatzmethode, Imageforschung. Um bestimmter Umstände lössen wir auch letzte Forschungen: Konkurenzforschung, Bedarfforschung, Absatzanalyse und m§ogen wir mit der Marktprognose zu enden.ger
dc.formatp. 221-224eng
dc.format.extent149500 bytes
dc.format.mimetypeapplication/pdf
dc.identifierUniverzitní knihovna (studovna)cze
dc.identifier.issn1211-555X
dc.identifier.signature47940
dc.identifier.urihttps://hdl.handle.net/10195/32398
dc.language.isocze
dc.peerreviewedyeseng
dc.publicationstatuspublishedeng
dc.publisherUniverzita Pardubicecze
dc.relation.ispartofScientific papers of the University of Pardubice. Series D Faculty of Economics and Administration. 9(2004)eng
dc.rightsBez omezenícze
dc.subjectPojišťovnictvícze
dc.subjectMarketingová strategiecze
dc.subjectpojistné trhycze
dc.subjectproduktycze
dc.subjectpodpora prodejecze
dc.titleMarketingová podpora prodeje pojistných produktůcze
dc.typeArticleeng
dspace.entity.typePublication

Soubory

Původní svazek

Nyní se zobrazuje 1 - 1 z 1
Načítá se...
Náhled
Název:
CL483.pdf
Velikost:
146 KB
Formát:
Adobe Portable Document Format