Erarbeitung einer marketingkonzeption zur erhöhung der anzahl von reisenden aus Tschechien ab dem flughafen Dresden international

Zobrazit minimální záznam

dc.contributor.advisor Drahotský, Ivo
dc.contributor.author Jemelková, Barbora
dc.date.accessioned 2012-07-15T22:44:23Z
dc.date.available 2012-07-15T22:44:23Z
dc.date.issued 2012
dc.identifier Univerzitní knihovna (archiv) cze
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10195/46461
dc.description.abstract Das ziel dieser arbeit ist aufzuzeigen, mit welchen zusätzlichen maßnahmen, die erhöhung von tschechischen fluggäste ab dem dresdner flughafens möglich ist. Es lässt sich die allgemeine charakterisierung des flughafens Dresden international, einschließlich der historie und entwicklung, erläutern. Weiterhin geht es mit der analyse der bisherigen marktkommunikation. Die analyse des reiseveranstaltermarktes in Tschechien zusammen mit dem gegenwärtigen Reiseverhalten von Tschechen hat einen wesentlichen einfluss an die nachfrage der endkunden. Daraus werden alle Erkenntnisse geschloßen für eine weitere erfolgreiche marktbearbeitung. ger
dc.format 96 s.
dc.format.extent 11121549 bytes cze
dc.format.mimetype application/pdf cze
dc.language.iso ger
dc.publisher Univerzita Pardubice cze
dc.rights Práce není přístupná cze
dc.subject flughafen dresden ger
dc.subject nordböhmen ger
dc.subject tourismus ger
dc.subject marketingmaßnahmen ger
dc.subject pax-zahlen ger
dc.subject reisemarkt ger
dc.subject airport Dresden ger
dc.subject north Bohemia eng
dc.subject tourism eng
dc.subject marketing measures eng
dc.subject pax-number eng
dc.subject travel market eng
dc.title Erarbeitung einer marketingkonzeption zur erhöhung der anzahl von reisenden aus Tschechien ab dem flughafen Dresden international ger
dc.title.alternative The concept of marketing activities to increase the number of passengers from the Czech Republic at the airport of Dresden eng
dc.type diplomová práce cze
dc.contributor.referee Cempírek, Václav
dc.date.accepted 2012
dc.description.abstract-translated This thesis shows what additional measures would enable an increase in the number of Czech passengers from the Dresden airport. It provides a general characterization of Dresden Airport, including its history and development. Present market communication is analyzed, as is the tour operators market in the Czech Republic. The current travel behavior of Czechs, which has a significant influence on end-customer demand, is explained. Consequent insights into continuing and successful market cultivation are drawn. eng
dc.description.department Katedra dopravního managementu, marketingu a logistiky cze
dc.thesis.degree-discipline Dopravní management, marketing a logistika cze
dc.thesis.degree-name Ing. cze
dc.thesis.degree-grantor Univerzita Pardubice. Dopravní fakulta Jana Pernera cze
dc.identifier.signature D26384
dc.thesis.degree-program Dopravní inženýrství a spoje cze
dc.description.defence Diplomantka přednesla ucelenou a logicky uspořádanou obhajobu svého diplomového projektu. V ní dokázala přesvědčivým způsobem obhájit závěry svých řešení. Na připomínky oponenta reagovala správně a v plném rozsahu je zodpověděla. U doplňkových otázek prokázala schopnost logického myšlení, pohotové reakce, jasného a srozumitelného vysvětlení. cze
dc.identifier.stag 18179 cze
dc.description.grade Dokončená práce s úspěšnou obhajobou cze


Tento záznam se objevuje v následujících kolekcích

Zobrazit minimální záznam

Vyhledávání


Rozšířené hledání

Procházet

Můj účet