dc.contributor.advisor |
Drahotský, Ivo |
|
dc.contributor.author |
Jemelková, Barbora |
|
dc.date.accessioned |
2012-07-15T22:44:23Z |
|
dc.date.available |
2012-07-15T22:44:23Z |
|
dc.date.issued |
2012 |
|
dc.identifier |
Univerzitní knihovna (archiv) |
cze |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10195/46461 |
|
dc.description.abstract |
Das ziel dieser arbeit ist aufzuzeigen, mit welchen zusätzlichen maßnahmen, die erhöhung von tschechischen fluggäste ab dem dresdner flughafens möglich ist. Es lässt sich die allgemeine charakterisierung des flughafens Dresden international, einschließlich der historie und entwicklung, erläutern. Weiterhin geht es mit der analyse der bisherigen marktkommunikation. Die analyse des reiseveranstaltermarktes in Tschechien zusammen mit dem gegenwärtigen Reiseverhalten von Tschechen hat einen wesentlichen einfluss an die nachfrage der endkunden. Daraus werden alle Erkenntnisse geschloßen für eine weitere erfolgreiche marktbearbeitung. |
ger |
dc.format |
96 s. |
|
dc.format.extent |
11121549 bytes |
cze |
dc.format.mimetype |
application/pdf |
cze |
dc.language.iso |
ger |
|
dc.publisher |
Univerzita Pardubice |
cze |
dc.rights |
Práce není přístupná |
cze |
dc.subject |
flughafen dresden |
ger |
dc.subject |
nordböhmen |
ger |
dc.subject |
tourismus |
ger |
dc.subject |
marketingmaßnahmen |
ger |
dc.subject |
pax-zahlen |
ger |
dc.subject |
reisemarkt |
ger |
dc.subject |
airport Dresden |
ger |
dc.subject |
north Bohemia |
eng |
dc.subject |
tourism |
eng |
dc.subject |
marketing measures |
eng |
dc.subject |
pax-number |
eng |
dc.subject |
travel market |
eng |
dc.title |
Erarbeitung einer marketingkonzeption zur erhöhung der anzahl von reisenden aus Tschechien ab dem flughafen Dresden international |
ger |
dc.title.alternative |
The concept of marketing activities to increase the number of passengers from the Czech Republic at the airport of Dresden |
eng |
dc.type |
diplomová práce |
cze |
dc.contributor.referee |
Cempírek, Václav |
|
dc.date.accepted |
2012 |
|
dc.description.abstract-translated |
This thesis shows what additional measures would enable an increase in the number of Czech passengers from the Dresden airport. It provides a general characterization of Dresden Airport, including its history and development. Present market communication is analyzed, as is the tour operators market in the Czech Republic. The current travel behavior of Czechs, which has a significant influence on end-customer demand, is explained. Consequent insights into continuing and successful market cultivation are drawn. |
eng |
dc.description.department |
Katedra dopravního managementu, marketingu a logistiky |
cze |
dc.thesis.degree-discipline |
Dopravní management, marketing a logistika |
cze |
dc.thesis.degree-name |
Ing. |
cze |
dc.thesis.degree-grantor |
Univerzita Pardubice. Dopravní fakulta Jana Pernera |
cze |
dc.identifier.signature |
D26384 |
|
dc.thesis.degree-program |
Dopravní inženýrství a spoje |
cze |
dc.description.defence |
Diplomantka přednesla ucelenou a logicky uspořádanou obhajobu svého diplomového projektu. V ní dokázala přesvědčivým způsobem obhájit závěry svých řešení. Na připomínky oponenta reagovala správně a v plném rozsahu je zodpověděla. U doplňkových otázek prokázala schopnost logického myšlení, pohotové reakce, jasného a srozumitelného vysvětlení. |
cze |
dc.identifier.stag |
18179 |
cze |
dc.description.grade |
Dokončená práce s úspěšnou obhajobou |
cze |