Das Deutschlandbild in den tschechischen Medien, am Beispiel des öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders ČT 1
Bakalářská práceOtevřený přístupDatum publikování
2012
Autoři
Vedoucí práce
Oponent
Název časopisu
Název svazku
Vydavatel
Univerzita Pardubice
Abstrakt
Die vorliegende Abschlussarbeit befasst sich mit den Medien, mit ihrer Entstehung, Entwicklung und mit dem öffentlich-rechtlichen Fernsehsender ČT. Der Schwerpunkt dieser Bachelorarbeit ist der praktische Teil und die Analyse des Programms der Fernsehstation ČT1 während des Zeitraumes vom 4. 10. 2009 bis zum 7. 1. 2010, wie oft und in welcher Form Deutschland dargestellt und den Zuschauer präsentiert wurde.
Rozsah stran
59 s.
ISSN
Trvalý odkaz na tento záznam
Projekt
Zdrojový dokument
Vydavatelská verze
Přístup k e-verzi
Bez omezení
Název akce
ISBN
Studijní obor
Německý jazyk pro hospodářskou praxi
Studijní program
Filologie
Signatura tištěné verze
D25779
Umístění tištěné verze
Univerzitní knihovna (sklad)
Přístup k tištěné verzi
Klíčová slova
masová média, televizní stanice ČT1, televize, programy, vysílání, obraz Německa, česko- německé vztahy, mass media, tv channel - ČT1, Tv- televisison, tv channels, broadcast, Image of Germany, Czech-German relations, Massenmedien, Fernsehsender ČT1, Fernsehen, Programme, Sendungen, Deutschlandbild, tschechisch-deutsche Beziehungen