Marketingová podpora prodeje pojistných produktů

Zobrazit minimální záznam

dc.contributor.author Pešek, Antonín
dc.date.accessioned 2009-03-12T16:00:04Z
dc.date.available 2009-03-12T16:00:04Z
dc.date.issued 2004
dc.identifier Univerzitní knihovna (studovna) cze
dc.identifier.issn 1211-555X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10195/32398
dc.description.abstract Versicherungsunternehmung ist in sehr schwierigen Position, ihre Produkten sind unsichtbare, idealle Ware. Ihr Nutzen ist abstrakt und ihrer Bedarf vorhanden, aber weitgehend nicht erkannt, teilweise verdrängt. Die Instrumente der Marketingforschung antworten den Aktionsbereichen der Versicherung, also geht es um: Produktforschung, Werbeforschung, Erforschung der Absatzmethode, Imageforschung. Um bestimmter Umstände lössen wir auch letzte Forschungen: Konkurenzforschung, Bedarfforschung, Absatzanalyse und m§ogen wir mit der Marktprognose zu enden. ger
dc.format p. 221-224 eng
dc.format.extent 149500 bytes
dc.format.mimetype application/pdf
dc.language.iso cze
dc.publisher Univerzita Pardubice cze
dc.relation.ispartof Scientific papers of the University of Pardubice. Series D Faculty of Economics and Administration. 9(2004) eng
dc.rights Bez omezení cze
dc.subject Pojišťovnictví cze
dc.subject Marketingová strategie cze
dc.subject pojistné trhy cze
dc.subject produkty cze
dc.subject podpora prodeje cze
dc.title Marketingová podpora prodeje pojistných produktů cze
dc.type Article eng
dc.identifier.signature 47940
dc.peerreviewed yes eng
dc.publicationstatus published eng


Tento záznam se objevuje v následujících kolekcích

Zobrazit minimální záznam

Vyhledávání


Rozšířené hledání

Procházet

Můj účet