Digitální knihovnaUPCE
 

Marketingová podpora prodeje pojistných produktů

ČlánekOtevřený přístuppeer-reviewedpublished
Náhled

Datum publikování

2004

Vedoucí práce

Oponent

Název časopisu

Název svazku

Vydavatel

Univerzita Pardubice

Abstrakt

Versicherungsunternehmung ist in sehr schwierigen Position, ihre Produkten sind unsichtbare, idealle Ware. Ihr Nutzen ist abstrakt und ihrer Bedarf vorhanden, aber weitgehend nicht erkannt, teilweise verdrängt. Die Instrumente der Marketingforschung antworten den Aktionsbereichen der Versicherung, also geht es um: Produktforschung, Werbeforschung, Erforschung der Absatzmethode, Imageforschung. Um bestimmter Umstände lössen wir auch letzte Forschungen: Konkurenzforschung, Bedarfforschung, Absatzanalyse und m§ogen wir mit der Marktprognose zu enden.

Rozsah stran

p. 221-224

ISSN

1211-555X

Trvalý odkaz na tento záznam

Projekt

Zdrojový dokument

Scientific papers of the University of Pardubice. Series D Faculty of Economics and Administration. 9(2004)

Vydavatelská verze

Přístup k e-verzi

Bez omezení

Název akce

ISBN

Studijní obor

Studijní program

Signatura tištěné verze

47940

Umístění tištěné verze

Univerzitní knihovna (studovna)

Přístup k tištěné verzi

Klíčová slova

Pojišťovnictví, Marketingová strategie, pojistné trhy, produkty, podpora prodeje

Endorsement

Review

item.page.supplemented

item.page.referenced