Deutschlandbild in den tschechischen Medien am Beispiel des öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders ČT2 im Zeitraum August - November 2011
Bakalářská práceOtevřený přístupDatum publikování
2012
Autoři
Vedoucí práce
Oponent
Název časopisu
Název svazku
Vydavatel
Univerzita Pardubice
Abstrakt
Diese Abschlussarbeit behandelt die Massenmedien, ihre Auswirkungen auf die Menschen und
mögliche Manipulation. Im Fokus steht das Fernsehen, seine Historie und vorgestellt wird hier
der konkrete Fernsehsender ČT2. In dem praktischen Teil wurden mehrere Sendungen aus dem
Zeitraum vom 01.08.2011 bis zum 01.11.2011 der Analyse sich ergeben. Das Hauptthema war
das Deutschlandbild, welches den Zuschauern in diesem ausgewählten Zeitraum vermittelt
wurde.
Rozsah stran
49 s.
ISSN
Trvalý odkaz na tento záznam
Projekt
Zdrojový dokument
Vydavatelská verze
Přístup k e-verzi
Bez omezení
Název akce
ISBN
Studijní obor
Německý jazyk pro hospodářskou praxi
Studijní program
Filologie
Signatura tištěné verze
D27729
Umístění tištěné verze
Univerzitní knihovna (studovna)
Přístup k tištěné verzi
Klíčová slova
obraz Německa, televizní kanál ČT2, masmédia, dokumentární filmy, tvorba veřejného mínění, vliv televize, image of Germany, TV channel CT2, mass media, documentary, public opinion, TV impact, Deutschlandbild, Fernsehsender ČT2, Massenmedien, Dokumentarfilme, Meinungsbildung, Fernsehauswirkungen