Digitální knihovnaUPCE
 

Deutschlandbild in den tschechischen Medien am Beispiel des öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders ČT2 im Zeitraum August - November 2011

Bakalářská práceOtevřený přístup
Náhled

Datum publikování

2012

Vedoucí práce

Název časopisu

Název svazku

Vydavatel

Univerzita Pardubice

Abstrakt

Diese Abschlussarbeit behandelt die Massenmedien, ihre Auswirkungen auf die Menschen und mögliche Manipulation. Im Fokus steht das Fernsehen, seine Historie und vorgestellt wird hier der konkrete Fernsehsender ČT2. In dem praktischen Teil wurden mehrere Sendungen aus dem Zeitraum vom 01.08.2011 bis zum 01.11.2011 der Analyse sich ergeben. Das Hauptthema war das Deutschlandbild, welches den Zuschauern in diesem ausgewählten Zeitraum vermittelt wurde.

Rozsah stran

49 s.

ISSN

Trvalý odkaz na tento záznam

Projekt

Zdrojový dokument

Vydavatelská verze

Přístup k e-verzi

Bez omezení

Název akce

ISBN

Studijní obor

Německý jazyk pro hospodářskou praxi

Studijní program

Filologie

Signatura tištěné verze

D27729

Umístění tištěné verze

Univerzitní knihovna (studovna)

Přístup k tištěné verzi

Klíčová slova

obraz Německa, televizní kanál ČT2, masmédia, dokumentární filmy, tvorba veřejného mínění, vliv televize, image of Germany, TV channel CT2, mass media, documentary, public opinion, TV impact, Deutschlandbild, Fernsehsender ČT2, Massenmedien, Dokumentarfilme, Meinungsbildung, Fernsehauswirkungen

Endorsement

Review

item.page.supplemented

item.page.referenced